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Allgemeine Vertragsbedingungen

Impressum:
Angaben zum Dienstleister (Verkäufer, Unternehmer)
Name: Wunderhecke Kft.
Sitz: 8394 Alsópáhok, Keszthelyi út 17.
Postanschrift: 8360. Keszthely, Kinizsi P. u. 66th
Geschäftsadresse: 8394 Alsópáhok, Keszthelyi út 17.
Registerbehörde: Zala Amtsgericht
Firmenregistrierungsnummer: 20-09-070865
Steuernummer: HU-22906485
Vertreter: Zoltán Tóth
Telefonnummer: 0043/699107007 10
E-Mail: info.wunderhecke@gmail.com
Webseite: http://wunderhecke.de/ http://wunderhecke.at/
Kontonummer: DE89 700202700010179659; AT20 12000 51574004988
Daten eines Residenten Providers
Name: Webenlét Kft
Hauptsitz: 1131 Budapest, Hajdú köz 7.
Kontakt: + 36 70 641 41 21, info@webenlet.hu
Konzepte:
Parteien: Verkäufer und Käufer gemeinsam
Verbraucher: eine natürliche Person, die außerhalb ihres Berufs, ihrer Selbstständigkeit oder ihrer beruflichen Tätigkeit handelt


Verbrauchervertrag: ein Vertrag, dessen Gegenstand ein Verbraucher ist


Website: http://wunderhecke.de/ http://wunderhecke.at/ Website, die als Mittel der Fernkommunikation angesehen wird
Vertrag: Kaufvertrag zwischen Verkäufer und Käufer über die Website und E-Mail
Kommunikation mit entfernten Geräten bedeutet ein Gerät, das in der Lage ist, eine Vertragserklärung in Abwesenheit von Parteien abzugeben, um einen Vertrag abzuschließen. Zu diesen Tools gehören insbesondere das Empfänger- oder nicht adressierte Formular, der Standardbrief, die in der Pressemitteilung veröffentlichte Werbung, das Bestellformular, der Katalog, das Telefon, das Faxgerät und das Gerät für den Internetzugang
Beendigungsvertrag: ein Verbrauchervertrag, der ohne die gleichzeitige physische Anwesenheit der Parteien im Teleshopping-System für die Bereitstellung eines Vertragsprodukts oder einer Dienstleistung geschlossen wird, so dass die Vertragsparteien zum Abschluss des Vertrags nur Fernkommunikationsmittel zwischen den Parteien nutzen
Das Produkt ist ein kommerzielles bewegliches Objekt, das auf der Website platziert und zum Verkauf auf der Website verkauft wird, die Gegenstand des Vertrags ist
Unternehmertum: eine Person, die in ihrem Beruf, ihrer selbstständigen Erwerbstätigkeit oder in ihrer beruflichen Tätigkeit tätig ist
Käufer / Sie sind eine Person, die einen Vertrag über die Website abschließt
Garantie: Im Falle von Verträgen, die zwischen dem Verbraucher und dem Unternehmen abgeschlossen werden (im Folgenden als "Verbrauchervertrag" bezeichnet), gemäß dem Bürgerlichen Gesetzbuch,
a) die Garantie, die der Vertragspartner zur Erfüllung des Vertrags freiwillig für die ordnungsgemäße Erfüllung des Vertrags eingegangen ist, die über seine gesetzliche Verpflichtung hinausgeht, oder in Ermangelung dieser Garantie;
(b) gesetzliche Gewährleistung


Einschlägige Rechtsvorschriften

Der Vertrag gilt insbesondere für
1997 CLV. Gesetz zum Verbraucherschutz;
CVIII. Gesetz zu bestimmten Fragen von elektronischen Handelsdienstleistungen und Diensten der Informationsgesellschaft;
Gesetz V von 2013 zum Bürgerlichen Gesetzbuch (PTK);
151/2003. (IX.22.) Über die obligatorische Garantie für bestimmte dauerhafte Konsumgüter;
Regierungsverordnung 45/2014 (II.26) zu den detaillierten Vorschriften für Verträge zwischen Verbrauchern und Unternehmen;
19/2014. (IV.29.) NGM über die Verfahrensregeln für die Verwaltung von Gewährleistungs- und Gewährleistungsansprüchen für Waren, die im Rahmen eines Verbrauchervertrags verkauft werden


Umfang, Annahme und Änderung der AGB

Für den Inhalt des zwischen uns geschlossenen Vertrages gelten neben den Bestimmungen der jeweils geltenden gesetzlichen Bestimmungen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend: Allgemeine Geschäftsbedingungen) und weitere Informationen auf der Website. Dementsprechend enthalten sie in dieser Geschäftsbedingungen für Sie und uns in Bezug auf die Rechte und Pflichten in Bezug auf die Vertragserstellung, Fertigstellungstermine, Liefer- und Zahlungsbedingungen, Haftungsregeln und die Bedingungen der Ausübung des Widerrufsrechts.
Sie müssen mit den Bestimmungen dieser AGB vertraut sein, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen. Mit dem Kauf über unseren Webshop stimmen Sie den Bedingungen dieser AGB zu und die AGB sind Bestandteil Ihres Vertrages zwischen Ihnen und dem Verkäufer.
Die Bestimmungen dieser AGB können vom Verkäufer nach den geltenden Gesetzen geändert werden. Bitte lesen Sie die Bestimmungen der AGB vor jedem Kauf. Jede Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen gilt ab dem Datum der Veröffentlichung der Website. Eventuelle Änderungen haben keine Auswirkungen auf die bereits abgeschlossenen Verträge (bestätigte Bestellungen).


Die Sprache des Vertrags, die Form des Vertrags

Die Sprache der unter diese AGB fallenden Verträge ist die deutsche Sprache.
Verträge, die unter diese AGB fallen, gelten nicht als schriftlicher Vertrag, sie sind nicht vom Verkäufer registriert.

Preise

Die Preise verstehen sich in EURO, inklusive 13% Mehrwertsteuer auf Pflanzen und 20% Mehrwertsteuer auf andere Produkte in Österreich, 7% Mehrwertsteuer auf Pflanzen in Deutschland und 19% Mehrwertsteuer für andere Produkte. Die Preise sind Richtpreise und wir behalten uns das Recht vor Preise zu ändern.


Beschwerden und Durchsetzungsoptionen

Der Verbraucher kann Einwände gegen das Produkt oder die Aktivitäten des Verkäufers unter folgenden Kontaktdaten einreichen:
• Kundendienstzentrum: 8394 Alsópáhok, Keszthelyi út 17.
• Kundendienstzeiten:
Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr
Telefon: 0043/69910700710
• Internetadresse: http://wunderhecke.de/
• E-Mail: info.wunderhecke@gmail.com


Einträge in das Buch der Käufer.

Käuferbuch ist im Laden des Verkäufers erhältlich (Kundendienst). Bei schriftlichen Eingaben wird der Verkäufer innerhalb von 30 Tagen schriftlich antworten.
Der Verbraucher kann dem Unternehmen seine Beschwerde in Bezug auf das Verhalten, die Tätigkeit oder die Unterlassung, die unmittelbar mit dem Geschäft oder der Person, die im Interesse des Unternehmens handelt, oder dem Verbraucher im direkten oder indirekten Zusammenhang der Waren mit dem Verbraucher gegenüber schriftlich oder mündlich mitteilen.
Die mündliche Beschwerde muss sofort von der Firma untersucht und behoben werden. Wenn der Verbraucher der Bearbeitung der Beschwerde nicht zustimmt oder die sofortige Untersuchung der Beschwerde nicht möglich ist, muss das Unternehmen die Beschwerde und ihre Position unverzüglich aufzeichnen und eine Kopie der Beschwerde an den Verbraucher im Falle einer mündlichen Beschwerde persönlich ausstellen. Im Falle einer mündlichen Beschwerde bei Telefon- oder anderen elektronischen Kommunikationsdiensten wird der Verbraucher spätestens 30 Tage nach den Spezifikationen für die Antwort auf die schriftliche Beschwerde gleichzeitig mit der inhaltlichen Antwort benachrichtigt. Andernfalls ist es verpflichtet, hinsichtlich der schriftlichen Beschwerde wie folgt zu handeln. Schriftliche Beschwerden müssen innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Erhalt der schriftlichen Mitteilung durch die Firma schriftlich eingereicht werden, sofern das unmittelbar anwendbare Rechtsakt der Europäischen Union nichts anderes vorsieht. Kürzere Fristen können gesetzlich festgelegt werden, längere Fristen können gesetzlich festgelegt werden. Das Geschäft ist durch die Gründe für die Ablehnung der Beschwerde gerechtfertigt. Eine mündliche Beschwerde bei der Nutzung von Telefon- oder elektronischen Kommunikationsdiensten muss von einer eindeutigen Identifikationsnummer begleitet sein.
Das Protokoll der Beschwerde umfasst Folgendes:
1. Name, Adresse,
2. Ort, Zeitpunkt und Art der Einreichung der Beschwerde,
3. eine ausführliche Beschreibung der Beschwerde des Verbrauchers, eine Liste der vom Verbraucher vorgelegten Dokumente, Dokumente und sonstigen Beweismittel,
4. Erklärung des Standpunktes des Unternehmens zur Beschwerde des Verbrauchers, wenn die Beschwerde sofort untersucht werden kann,
5. die Person, die das Protokoll unterzeichnet, und mit Ausnahme einer mündlichen Beschwerde mit Telefon oder einem anderen elektronischen Kommunikationsdienst,
6. der Ort, die Zeit,
7. im Falle einer mündlichen Beschwerde bei Telefon- oder anderen elektronischen Kommunikationsdiensten die eindeutige Identifikationsnummer der Beschwerde.

Das Unternehmen muss das Protokoll und die Kopie der Beschwerde über die Beschwerde fünf Jahre lang aufbewahren und den Kontrollbehörden auf deren Verlangen vorlegen.
Im Falle einer Zurückweisung der Beschwerde unterrichtet das Unternehmen den Verbraucher schriftlich über die Art der Beschwerde, abhängig von der Art der Behörde oder der Schlichtungsstelle. Die Informationen umfassen auch die Sitz-, Telefon- und Internetverfügbarkeit der zuständigen Behörde oder der Schlichtungsstelle des Wohnsitzes oder des Wohnsitzes des Verbrauchers sowie die Anschrift des Korrespondenten. Die Informationen sollten auch beinhalten, ob das Unternehmen zur Beilegung des Verbraucherrechtsstreits auf das Verfahren der Schlichtungsstelle zurückgreift.
Wird der Verbraucherstreik zwischen Verkäufer und Verbraucher während der Verhandlungen nicht beigelegt, stehen dem Verbraucher folgende Durchsetzungsmöglichkeiten offen:
Beschwerde bei Verbraucherschutzbehörden. Wenn Sie eine Verletzung der Rechte Ihres Verbrauchers feststellen, sind Sie berechtigt, eine Beschwerde bei der Verbraucherschutzbehörde Ihres Wohnorts zu beantragen. Nach Prüfung der Beschwerde entscheidet die Behörde über die Durchführung des Verbraucherschutzverfahrens. Die Verbraucherschutzaufgabe in erster Instanz wird von den Bezirksämtern des Verbraucherdomizils wahrgenommen, die hier aufgeführt sind: http://jarasinfo.gov.hu/
Gerichtsverfahren. Der Kunde ist berechtigt, von dem Verbraucher Anspruch Rechtsstreit geltend zu machen, vor einem Gericht in Zivilverfahren Akt V des BGB im Jahr 2013 und über den Zivilprozess III 1952. gemäß den Bestimmungen des Gesetzes.
Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise eine Verbraucherbeschwerde gegen uns haben. Wenn Sie Ihre Verbraucherbeschwerde ablehnen, sind Sie berechtigt, um es von Ihrem Wohnsitz oder Wohnsitz von der zuständigen Schiedsstelle initiieren auch das Schlichtungsverfahren Einrichtung untersteht direkt der Verbraucher versuchen, den Streit mit dem betreffenden Unternehmen zu begleichen. Auf Antrag des Verbrauchers wird auf Antrag des Verbrauchers anstelle der zuständigen Stelle die zuständige Schlichtungsstelle benannt.
Das Unternehmen unterliegt im Schlichtungsverfahren einer Mitwirkungspflicht.
In diesem Zusammenhang ein Dokument als Antwort gibt auf die Anforderung von Unternehmen der Schiedsstelle ist es, die Verpflichtungen zu senden und Schulden werden als Verbindlichkeiten Auftritt vor der Schiedsstelle aufgezeichnet ( „Anhörung die Teilnahme von Personen zu gewährleisten ermächtigten den Markt geschaffen Deal“).
Wenn Sitz oder Geschäftssitz in der Grafschaft zuständiger regionaler Schlichtungsstelle Aktorraum, die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen Verpflichtungen abgedeckt durch die zuständige Verbrauchernachfrage nach einer schriftlichen Vereinbarung verbindlich Option angeboten werden, nicht registriert.
Im Fall einer Verletzung der Pflicht über dem Verbraucherschutzbehörde zur Zusammenarbeit zuständig ist, gemäß dem die Option nicht anwendbar ist gesetzlich Geldbußen Geldbußen infolge von Gesetzesänderungen im Fall eines rechtswidrigen Verhaltens für Unternehmen unangewendet zu lassen. Neben dem Verbraucherschutzgesetz wurden die einschlägigen Bestimmungen des Gesetzes über kleine und mittlere Unternehmen geändert, so dass die Verhängung von Geldbußen für kleine und mittlere Unternehmen nicht ausgeschlossen werden kann.
Die Höhe der Geldbuße im Fall von kleinen und mittleren Unternehmen 15 Tausend Forint auf 500 Tausend Forint, während der Umfang des Rechnungslegungsgesetzes, der jährlichen Nettoumsatz von mehr als 100 Millionen Forint, bei kleinen und mittleren Unternehmen 15 Tausend Forint, das Unternehmen einen Nettoumsatz um 5% aber bis zu HUF 500 Millionen. Mit der Einführung einer Zwangsgeldstrafe will der Gesetzgeber die Zusammenarbeit mit den Schlichtungsstellen verstärken und die aktive Beteiligung der Unternehmen am versöhnlichen bürokratischen Prozess sicherstellen.
Die Schlichtungsstelle ist für die außergerichtliche Beilegung von Verbraucherrechtsstreitigkeiten zuständig. Die Aufgabe der Schiedsstelle in einem Versuch, den Streit beizulegen ist die Schaffung von Verbrauchern Vereinbarung zwischen den Parteien, wenn dies nicht erfolgreich ist, entscheidet der Fall, um einen einfache, schnelle, effiziente und kosteneffektive Durchsetzung der Verbraucherrechte zu gewährleisten. Auf Antrag des Verbrauchers oder Unternehmens muss die Schlichtungsstelle über die Rechte und Pflichten des Verbrauchers gegenüber dem Verbraucher beraten.
Die Schlichtungsstelle geht auf Antrag des Verbrauchers vor. Der Antrag muss an den Präsident der Schiedsstelle schriftlich eingereicht werden: der Alphabetisierungsbedarf für Post, Telegraph, Fernschreiber oder per Fax durch und kann von jedem anderen Gerät abgedeckt werden, dass der Empfänger persistent erlaubt zu speichern adressierte Zeit ihre Daten für den Zweck der Daten und die Anzeige von gespeicherten Daten in unveränderter Form und Inhalt.
Die Anwendung muss enthalten
a. Name, Wohnort oder Wohnort des Verbrauchers,
b. Name, Sitz oder Geschäftsort des vom Verbraucherstreik betroffenen Unternehmens,
c. wenn der Verbraucher die Benennung der Stelle beantragt, die ersucht wurde, die zuständige Schlichtungsstelle zu ersetzen,
d. eine kurze Beschreibung der Position des Verbrauchers, der zugrunde liegenden Fakten und seiner Beweise,
e. die Behauptung des Verbrauchers, der Verbraucher habe unmittelbar versucht, den streitigen Fall mit dem betroffenen Unternehmen zu regeln
f. die Erklärung des Verbrauchers, dass er das Verfahren einer anderen Schlichtungsstelle nicht eingeleitet habe, sei nicht eingeleitet worden, sei eine Beschwerde eingelegt oder ein Antrag auf Zahlung gestellt worden,
g. der Antrag für die Entscheidung des Vorstands,
h. die Unterschrift des Verbrauchers.
Dem Antrag ist ein Dokument oder eine Kopie (Auszug) beizufügen, die der Verbraucher als Beweismittel bezeichnet hat, insbesondere eine schriftliche Erklärung des Unternehmens über die Ablehnung der Beschwerde und in Ermangelung anderer schriftlicher Beweise, die dem Verbraucher zur Verfügung stehen, um die erforderliche Vermittlung zu versuchen.
Wenn der Verbraucher durch einen Bevollmächtigten handelt, muss dem Antrag eine Vollmacht beigefügt werden.
Weitere Informationen zur Schlichtungsstelle finden Sie hier: http://www.bekeltertes.hu
Weitere Informationen über territorial zuständige Schlichtungsstellen finden Sie unter: http://www.bekelteretes.hu/index.php?id=testuletek
Kontaktdaten jeder regional zuständigen Schlichtungsstelle:
Baranya County Schlichtungsstelle
Adresse: 7625 Pécs, Majorossy I. u. 36.
Telefon: 06-72-507-154
Fax: 06-72-507-152
E-Mail: abeck@pbkik.hu; mbonyar@pbkik.hu
Kreis der Schlichtungsstellen von Bács-Kiskun
Adresse: 6000 Kecskemét, Árpád krt. 4.
Telefon: 06-76-501-500; 06-76-501-525, 06-76-501-523
Fax: 06-76-501-538
E-Mail: beknöes@bacsbeknöes.hu; mariann.matyus@bkmkik.hu
Webseite: www.bacsbekteltetes.hu
Békés County Schlichtungsstelle
Adresse: 5600 Békéscsaba, Pensa ltp. 5.
Telefon: 06-66-324-976
Fax: 06-66-324-976
E-Mail: eva.toth@bmkik.hu
Die Schlichtungsstelle des Bezirks Borsod-Abaúj-Zemplén
Adresse: 3525 Miskolc, Szentpáli u. erste
Telefon: 06-46-501-091; 06-46-501-870
Fax: 06-46-501-099
E-Mail: kalna.zsuzsa@bokik.hu
Budapester Schlichtungsstelle
Adresse: 1016 Budapest, Krisztina krt. 99. III. em. 310.
Telefon: 06-1-488-2131
Fax: 06-1-488-2186
E-Mail: bekelteto.testulet@bkik.hu
Csongrád County Schlichtungsstelle
Adresse: 6721 Szeged, Paris krt. 8-12.
Telefonnummer: 06-62-554-250 / 118
Fax: 06-62-426-149
E-Mail: bekelteto.testulet@csmkik.hu
Schlichtungsstelle des Bezirks Fejér
Adresse: 8000 Székesfehérvár, Hosszúsetatér 4-6.
Tel: 06-22-510-310
Fax: 06-22-510-312
E-Mail: fmkik@fmkik.hu
Schlichtungsstelle Győr-Moson-Sopron
Adresse: 9021 Győr, Szent István út 10 / a.
Telefon: 06-96-520-217
Fax: 06-96-520-218
E-Mail: admin@gmskik.hu
Hajdú-Bihar County Schlichtungsstelle
Adresse: 4025 Debrecen, Vörösmarty u. 13-15.
Telefon: 06-52-500-710
Fax: 06-52-500-720
E-Mail: korosi.vanda@hbkik.hu
Heves County Schlichtungsstelle
Adresse: 3300 Eger, Faiskola út 15.
Telefonnummer: 06-36-429-612
Fax: 06-36-323-615
E-Mail: hkik@hkik.hu
Jász-Nagykun-Szolnok County Schlichtungsstelle
Adresse: 5000 Szolnok, Verseghy Park 8. III. Stock 305-306.
Telefon: 06-56-510-621, 06-20-373-2570
Fax: 06-56-510-628
E-Mail: E-Mail: beketnotestulet@jnssmkik.hu
Komárom-Esztergom Schlichtungsstelle
Adresse: 2800 Tatabánya, Fő tér 36.
Telefon: 06-34-513-027
Fax: 06-34-316-259
E-Mail: silvi@kemkik.hu
Schlichtungsstelle des Landkreises Nógrád
Adresse: 3100 Salgótarján, Alkotmány út 9 / A.
Telefon: 06-32-520-860
Fax: 06-32-520-862
E-Mail: nkik@nkik.hu
Pest County Schlichtungsstelle
Adresse: 1055 Budapest, Kossuth Lajos tér 6-8. III. Etage 331.
Telefon: 06-1-269-0703
Fax: 06-1-474-7921
E-Mail: pmbekelteto@pmkik.hu
Somogy County Schlichtungsstelle
Adresse: 7400 Kaposvár, Anna u. 6.
Telefon: 06-82-501-026
Fax: 06-82-501-046
E-Mail: skik@skik.hu
Die Schlichtungsstelle Szabolcs-Szatmár-Bereg
Adresse: 4400 Nyíregyháza, Széchenyi u. zweite
Telefonnummer: 06-42-311-544
Fax: 06-42-311-750
E-Mail: bekelteto@szabkam.hu
Schlichtungsstelle des Komitats Tolna
Adresse: 7100 Szekszárd, Arany J. u. 23-25. III. Boden
Telefonnummer: 06-74-411-661
Fax: 06-74-411-456
E-Mail: kamara@tmkik.hu
Schlichtungsstelle des Bezirks Vas
Adresse: 9700 Szombathely, Honvéd Platz 2.
Telefonnummer: 06-94-312-356
Fax: 06-94-316-936
E-Mail: vmkik@vmkik.hu
Veszprém County Schlichtungsstelle
Adresse: 8200 Veszprém, Radnóti Platz 1. Stock 116.
Telefon: 06-88-429-008
Fax: 06-88-412-150
E-mail: bekelteto@veszpremikamara.hu
Schlichtungsstelle des Bezirks Zala
Adresse: 8900 Zalaegerszeg, Petőfi u. 24.
Telefon: 06-92-550-513
Fax: 06-92-550-525
E-Mail: zmbekelteto@zmkik.hu


Online-Streitbeilegungsplattform

Die Europäische Kommission hat eine Website eingerichtet, auf der sich Verbraucher registrieren und somit die Möglichkeit haben, Streitigkeiten im Zusammenhang mit Online-Käufen beizulegen, indem sie einen Antrag ausfüllen, bei dem Gerichtsverfahren vermieden werden. So können Verbraucher ihre Rechte durchsetzen, ohne sie beispielsweise davon zu distanzieren.
Wenn Sie eine Beschwerde über ein im Internet gekauftes Produkt oder eine Dienstleistung einreichen möchten und nicht vor Gericht gehen möchten, können Sie das Online-Streitbeilegungsverfahren nutzen.
Auf dem Portal können Sie und der Händler, bei dem Sie sich beschwert haben, gemeinsam die Streitbeilegungsstelle für die Bearbeitung der Beschwerde auswählen.
Die Online-Plattform zur Streitbeilegung ist hier verfügbar: https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/?event=main.home.show&lng=EN


Urheberrecht

Der LXXVI. (1) des Gesetzes zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten (im Folgenden "Beitrittsakte" genannt) gilt die Website als urheberrechtlich geschützt, so dass alle Teile davon urheberrechtlich geschützt sind. Die Hpt. Artikel 16 § (1) verbietet die unbefugte Nutzung von Grafik- und Softwarelösungen auf der Website, die unbefugte Nutzung von Computerprogrammen oder jede Anwendung, die zur Änderung der Website oder eines Teils davon verwendet werden kann. Jegliches Material von der Website und ihrer Datenbank kann mit der schriftlichen Zustimmung des Urheberrechtsinhabers nur durch Bezugnahme auf die Website mit der Quelle aufgenommen werden. Rechteinhaber: Wunderhecke Kft.


Teilinvalidität, Verhaltenskodex

Wenn ein Punkt in den AGB rechtlich unvollständig oder unwirksam ist, bleiben die übrigen Punkte des Vertrages in Kraft und stattdessen gelten die geltenden Bestimmungen der AGB.
Der Verkäufer hat keinen Verhaltenskodex für das Gesetz über unlautere Geschäftspraktiken für Kunden.


Betrieb digitaler Dateninhalte, technische Schutzmaßnahmen

Die Verfügbarkeit von Servern, die Daten auf der Website bereitstellen, beträgt 99,9% pro Jahr. Es wird regelmäßig der gesamte Dateninhalt gesichert, damit der ursprüngliche Dateninhalt im Falle eines Problems wiederhergestellt werden kann. Die Informationen auf der Website werden in MSSQL- und MySQL-Datenbanken gespeichert. Sensible Daten werden mit der richtigen Verschlüsselung verschlüsselt, und wir verwenden Hardware-Unterstützung für die Kodierung von Prozessoren.


Informationen zu den wesentlichen Eigenschaften der Produkte
Informationen zu den wesentlichen Funktionen der auf der Website verfügbaren Produkte finden Sie in den Beschreibungen der einzelnen Produkte. Die Informationen auf der Produktseite dienen zur Information! Bilder sind manchmal Illustrationen, Farben entsprechen nicht immer der Realität!




Fehler bei der Dateneingabe verbessern - Verantwortung für die Richtigkeit der bereitgestellten Daten

Um zu bieten haben Sie ständig die Möglichkeit, die Daten, die Sie vor der endgültigen Fertigstellung eingegeben zu ändern (klicken Sie auf den Zurück-Button Ihres Browsers zur vorherigen Seite offen, so dass Sie in Ihrer Eingabe verbessern können, wenn Sie bereits die nächste Seite eingegeben). Bitte beachten Sie, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, genau das, was Sie zur Verfügung stellen, einzugeben, da es auf der Grundlage Ihrer Informationen abgerechnet oder geliefert wird. Sie erkennen den Auftrag, der Verkäufer für alle Schäden und Kosten berechtigt, die sich aus Ihrer falschen Eingabe der ungenau eingegebenen Daten an Sie weitergegeben. Der Verkäufer schließt die Haftung für die Leistung aufgrund fehlerhafter Dateneingabe aus. Bitte beachten Sie, dass eine schlecht angegebene E-Mail-Adresse für den Postfachspeicher oder Sättigung in einem Mangel an Bestätigung der Lieferung führen kann und die Schaffung eines Vertrag zu verhindern.


Verfahren für einen fehlerhaften Preis

Es kann sein, dass - z. aufgrund eines technischen Fehlers - ein falscher Preis ist auf der Website aufgeführt. Bei falschem Preis in der Reihenfolge (Ihrem Angebote), können wir den falschen Preis nicht akzeptieren, und wir haben keine Verpflichtung, das Produkt defekt Rate zu verkaufen. Im Falle eines fehlerhaften Angebots wird kein Vertrag zwischen uns geschlossen. Wenn Sie zu einem falschen Preis bieten, bestätigt das System dies automatisch, aber dies bedeutet keine Annahme des Angebots. Bei defektem Gebotspreis von Ihnen (Angebote) Verkauf von Mitarbeitern aufmerksam gemacht wird auf den richtigen Preis, und kann einen Vertrag zum richtigen Preis anzubieten. Sie sind nicht verpflichtet, einen Vertrag zu dem vom Verkäufer angegebenen korrekten Preis zum richtigen Preis abzugeben oder zu schließen. In diesem Fall wird kein Vertrag zwischen den Parteien geschlossen.


Verwendung dieser Website

Wählen Sie Produkt aus
Klicken Sie auf die Produktkategorien auf der Website, um die gewünschte Produktfamilie einschließlich einzelner Produkte auszuwählen. Klicken Sie auf jedes Produkt, um das Foto, die Broschüre und den Preis des Produkts zu finden. Sie müssen den Preis auf der Website bezahlen, wenn Sie es kaufen. Die Produkte sind mit einem illustrierten Foto illustriert. Die auf den Fotos abgebildeten Accessoires und Dekorationsartikel sind nicht Teil des Produkts, es sei denn, sie sind in der Produktbeschreibung hervorgehoben. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für Fehler oder Auslassungen verantwortlich sind.


In den Warenkorb legen

Nachdem Sie das Produkt ausgewählt haben, können Sie eine Anzahl von Artikeln in den Warenkorb legen, indem Sie auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" klicken, ohne dass Sie für einen Kauf oder eine Zahlung bezahlen müssen, da es sich bei der Platzierung nicht um eine Gebotsabgabe handelt.
Wir empfehlen Ihnen, das Produkt in den Warenkorb zu legen, auch wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie dieses Produkt kaufen möchten, da Sie mit einem Klick sehen können, welche Produkte auf einem einzigen Bildschirm ausgewählt und angezeigt werden kann sehen und vergleichen. Der Inhalt des Warenkorbes bis zum Abschluss der Bestellung - bis Sie den Knopf "Zur Kasse" drücken - Sie können die gewünschten Artikel aus dem Warenkorb frei ändern, die gewünschten Artikel aus dem Warenkorb entfernen oder die gewünschte Produktnummer ändern.
Wenn Sie das ausgewählte Produkt in Ihren Einkaufswagen legen, sehen Sie in der oberen rechten Ecke eine kleine Zahl mit der Anzahl der Artikel im Warenkorb. Wenn Sie keine weiteren Produkte auswählen möchten, klicken Sie auf "Anzeigen" oder "Auschecken". Klicken Sie auf die Schaltfläche "Einkauf fortsetzen", um das ausgewählte Produkt anzuzeigen oder ein anderes Produkt in den Warenkorb hinzuzufügen.


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Wenn Sie diese Website nutzen, können Sie den Inhalt des Warenkorbs jederzeit überprüfen, indem Sie auf das Wagensymbol oben auf der Website klicken. Hier können Sie die ausgewählten Produkte aus dem Warenkorb entfernen oder die Anzahl der Artikel ändern. Nach dem Klicken auf die Schaltfläche Aktualisieren zeigt das System die Informationen an, die den von Ihnen geänderten Informationen entsprechen, einschließlich des Preises der im Warenkorb enthaltenen Produkte.
Wenn Sie keine weiteren Produkte hinzufügen und in den Warenkorb legen möchten, können Sie den Einkauf fortsetzen, indem Sie auf den Button "Zum Geschäft gehen" klicken.


Geben Sie Kundeninformationen ein

Nach dem Drücken der Schaltfläche "Zur Kasse gehen" erscheint das Login-Menü und Sie können ohne Registrierung fortfahren. Nächster Schritt ist die Eingabe von Daten, hier Name, Adresse, Kontaktdaten. Sie können dann den Lieferungsmodus auswählen, indem Sie die Ankreuzfelder verwenden und dann auf die Schaltfläche klicken, um die besten Möglichkeiten zur Auswahl einer der Zahlungsmethoden auszuwählen.


Gesamtauftrag

Im letzten Menüpunkt sehen Sie die ausgewählten Produkte, deren Preise, den Lieferort und die Versandkosten, die Sie bei der Bestellung zu zahlen haben (diese können Sie hier nur ändern, wenn Sie auf die Schaltfläche "Zurück" klicken).
Ihre Bestellung wird in der letzten Zeile "Ich verstehe und akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Zahlungsverpflichtung für die Bestellung" beendet. Klicken Sie auf das Kontrollkästchen und klicken Sie auf den Button "Bestellung".


Schließen Sie Ihre Bestellung ab

Wenn Sie der Meinung sind, dass der Inhalt des Warenkorbes den Produkten entspricht, die Sie bestellen möchten und dass Ihre Angaben korrekt sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestellen", um Ihre Bestellung zu schließen. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen sind kein Vertrag über den Abschluss eines Vertrags durch den Verkäufer. Im Falle von Bestellungen, die diesen AGB unterliegen, qualifizieren Sie sich als Bieter und der Vertrag wird vom Verkäufer durch die Annahme des von Ihnen über die Website abgegebenen Gebotes gemäß den Bestimmungen dieser AGB geschlossen
Mit dem Betätigen der Schaltfläche "Bestellen" bestätigen Sie ausdrücklich, dass Ihre Gebotsabgabe als erfolgt gilt und Ihre Abrechnung zu einer Zahlungspflicht im Falle einer Quittung des Verkäufers gemäß diesen AGB führt.


Auftragsabwicklung, Vertragsabschluss

Ihr Gebot ist für 48 Stunden verbindlich. Wenn Ihr Angebot nicht innerhalb von 48 Stunden nach diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen vom Verkäufer bestätigt wird, sind Sie von der Ausschreibungspflicht befreit.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, eine Bestellung aufzugeben. Der Verkäufer wird Ihr Angebot spätestens am Werktag nach Absenden Ihres Angebots per E-Mail bestätigen. Der Vertrag kommt durch Annahme des von Ihnen abgegebenen Gebotes zustande.


Zahlungsmethoden

Banküberweisung
Sie können gefälschte Waren auch per Banküberweisung arrangieren.
Daten für die Übertragung erforderlich:
Begünstigte Bank Österreich: Bank Austria
Begünstigte Bank Deutschlands: Unicredit DE
Name des Begünstigten: Wunderhecke Kft.
Steuernummer: HU 22906485
Firmenregistrierungsnummer: 20-09-070865
Kontonummer des Begünstigten: AT20 12000 51574004988
Kontonummer des Begünstigten: DE89 700202700010179659


Kreditkartenzahlung

In unserem Webshop können wir schnell und sicher per Kreditkarte, Zahlung über den Borgun-Server über eine starke 128-Bit-SSL-Technologie-Website bezahlen, so dass Ihre Bankverbindung nicht garantiert nicht autorisiert ist.
Akzeptierte Kreditkartenarten: Visa, VisaElectron, Maestro, Mastercard.
Borgun bietet seit 1980 Online-Zahlungslösungen in vielen europäischen Ländern an und bietet Online- und Offline-Zahlungslösungen für Banken als unabhängige Anbieter in Ungarn an. Um die Dienste von Borgun nutzen zu können, müssen Sie kein neues Bankkonto eröffnen. Sie werden Ihr bestehendes Bankkonto auf eine vernünftige, kosteneffektive Lösung übertragen.
Borgun bietet auch Dienstleistungen für Start-ups ohne Traffic und monatliche Gebühren, Forint, EUR, USD, CHF und mehr in anderen Währungen.
Borguns Vertretung in Ungarn ist B-payment Zrt., Die Dienstleistungen sind auf den persönlichen Gebrauch zugeschnitten (Webshop), persönliche Beraterkollegen helfen in der Verwaltung, die bei der Betreuung später behilflich sind und bei Bedarf Hilfe bei der Beratung leisten.
Sie können Informationen über die Dienstleistungen von B-payment Zrt auf ihrer Website finden, nach einem Angebot hier fragen oder einen ihrer Berater per
E-Mail oder Telefon kontaktieren: +36308838452 .
Nach Kauf

Wenn Sie den Bestellwert bei Erhalt des Pakets abrechnen möchten, wählen Sie die Zahlungsart "Abhebung". Bitte beachten Sie, dass die Gebühr für die Barzahlung einmalig ist, abhängig vom Gewicht des Pakets, das zusätzlich zur Liefergebühr zu zahlen ist.


Methoden der Annahme, Annahmegebühren

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• Standard-Sendungen werden innerhalb von 3-5 Werktagen via DHL-Postdienst zugestellt. Bis zu einem Gewicht von 30kg ( ungefähr 500 Pflanzen) verrechnen wir pauschal € 10,50 (inkl. MwSt) Versandkoste n . Bei Bezahlung per Nachnahme kommt € 6,30 (inkl. MwSt) Nachnahmegebühr hinzu.
Ab einem Bestellwert von € 400 entfallen für Endkunden jegliche Versandkosten, bei einer Zusendung per Nachnahme ist jedoch die Nachnahmegebühr zu entrichte n.


Lieferfrist

Die allgemeine Ausführungsfrist für die Bestellung beträgt bis zu 30 Tagen ab Auftragsbestätigung. Dieser Liefertermin ist Richtwert und wird immer per E-Mail angezeigt. Mit der Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen erkennen Sie an, dass der Verkäufer aufgrund der Überschreitung der angegebenen Lieferzeit die Haftung für Schäden ausdrücklich ausschließt.


Rechtspflege, Besitzklausel

Einige der Produkte auf unserer Website wurden möglicherweise eingestellt. Aus diesem Grund behalten wir uns das Recht vor, die bereits bestätigten Bestellungen teilweise oder vollständig abzulehnen. Teilerfüllung kann nur nach Rücksprache mit Ihnen erfolgen. Im Falle einer Vorauszahlung des Kaufpreises des Produkts, wird der Betrag innerhalb von 5 Arbeitstagen an Sie zurückgeschickt.


Allgemeine Vertragsbedingungen.pfd

Wunderhecke Kft. (GMBH)
H- 8394 Alsópáhok, 055/2/A
Handelsregisternummer: 
20-09-070865
HU 22906485 
info.wunderhecke@gmail.com
Phone: 0043 699 10 7007 10

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